RE: AK Liturgie: Nächster Termin am 10.12., 16.15 Uhr

Lieber AK Liturgie, liebe alle,

herzliche Einladung zum nächsten Treffen des AK Liturgie: Es findet statt am Mo.,  den 10.12., um 16.15 Uhr im Forum! Dieses Mal wird es u.a. bereits um das kommende Semester gehen, in dem wir die Reihe „Glaube mal anders“ planen und durchführen werden.

Nochmals die herzliche Einladung, ab morgen an den Dienstagabenden (4.12., 11.12., 18.12.) im Advent um 19.15 Uhr in der Kapelle die Gottesdienstform des Stundengebets kennenzulernen! 🙂

Macht’s gut!

Euer Dominik

 

Dominik Bulla Veröffentlicht am 3. Dezember 2018 in AK Liturgie.
Antworten
1 Antworten

Lieber AK Liturgie,

für das kommende Treffen möchte ich meine Dropbox zur Reihe „Glaube mal anders.“ mit euch teilen. Darin findet ihr ein Konzept der Reihe, bisherige Veranstaltungen und Ideen für die Zukunft. Ich lade euch herzlich ein,  diese Dokumente zu durchstöbern, da sie einen guten Überblick über die Reihe liefern. Ich wünsche euch eine gesegnete Woche und freue mich auf eure Fragen und Anregungen am Montag.

https://www.dropbox.com/sh/mhfyhqbz8pszq3w/AACaXUNUjorh4XOFmtZJojwra?dl=0

Liebe Grüße, Dorothea

beantwortet am 4. Dezember 2018
Antworten

Dein Antwort

Mit dem Abschicken akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und die AGB.