RE: #FEIERtag – Helfende Hände gesucht!

‼️Wir benötigen noch dringend Hilfe ‼️
Für #FEIERtag!, dem Sommerfest der KSHG, und die Semestereröffnungsparty werden noch dringend Personen gesucht, die bei der Planung und Organisation mithelfen möchten. Andernfalls kann es leider passieren, dass diese Veranstaltungen im kommenden Semester nicht stattfinden werden. Also wenn euch was daran liegt: meldet euch bis zum 11. Februar!

Einen Überblick über die Ideen und den Bedarf findet ihr hier: https://docs.google.com/…/1_tzLMinFBoE088O0B_h7-Fdrh7…/edit…
Und hier die weiteren Infos dazu: https://www.kshg.de/…/rueckblick-planungstreffen-ausblick-…/

Antworten
1 Antworten

Ich kann die Links leider nicht abrufen!

Ich würde mich hiermit aber grundsätzlich als Unterstützer bei beiden Veranstaltungen melden! 🙂

beantwortet am 10. Februar 2019
Antworten

Dein Antwort

Mit dem Abschicken akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und die AGB.