RE: Projektchor am 2. Advent

Liebe Sängerinnen und Sänger,

der Advent steht schon fast vor der Tür! Daher kommen heute schon die Termine für den nächsten Projektchoreinsatz am zweiten Advent, 9.12., 19 Uhr, in der Petrikirche.

  1. Probe Do., 6.12., 19.30-21 Uhr, Aula
  2. Probe Fr., 7.12., 18-19.30 Uhr, Aula
  3. Evtl. Samstagsprobe am 8.12.? Wer wäre dabei? Ich bitte um eine kurze Nachricht an bulla@kshg.de mit Angabe der Stimmlage und Vormittags-/Nachmittagspräferenz.
  4. Last Chance: Probe So., 9.12., 17-18.30 Uhr, 19 Uhr Gottesdienst (anschl. Abend an der Aa!)

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid! Wünsche, Fragen, Sorgen, Nöte? Ich bin ganz Ohr!

Euer Dominik (bulla@kshg.de) 🙂

Dominik Bulla Veröffentlicht am 6. November 2018 in Projektchor.
Antworten
1 Antworten

Jetzt sollte die Mail-Benachrichtigung wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen, Dominik? (am besten den Post dann löschen und noch einmal schreiben – dann sollte die Mail an alle rausgehen)

beantwortet am 9. November 2018
Antworten

Dein Antwort

Mit dem Abschicken akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und die AGB.