KSHG KSHG

Planungstag: Liste der gesammelten Ideen

1. Oktober 2020

Am vergangenen Samstag, den 26.09., fand rund um die KSHG der Planungstag „Plan to be“ für das kommende Semester statt. An verschiedenen Stationen wurden wir gemeinsam kreativ und erarbeiteten spannende Veranstaltungsideen für die einzelnen Referate. Oft wurde dabei auch „outside the box“ gedacht. Mit Manakish und Kuchen konnten wir den Tag kulinarisch verfeinern und ausklingen lassen. Danke an alle, die bei unserer kleinen „Stationsreise“ dabei waren!

Nun geht es darum, die Ideen umzusetzen! In dieser Liste findet ihr alle angedachten Veranstaltungen vom Planungstag. Meldet euch gerne bei den Referent*innen, wenn ihr bei der konkreten Organisation dabei sein wollt! Bei allen Events und Aktionen können wir noch sehr gut Unterstützung gebrauchen.