AK Liturgie: Nächstes-Treffen-Doodle

Lieber Arbeitskreis Liturgie,

lest hier ein paar News vom letzten Treffen oder der letzten Tage:

  • Voraussichtlich wird bereits der nächste Semestereröffnungsgottesdienst am 3.4. gemeinsam mit der ESG gefeiert.
  • Es gab Kritik an dem Vorgehen, die Reihe „Glaube mal anders“ in das „Programm“ des AK Liturgie zu setzen. Es gibt weder Verpflichtungen noch konkrete Erwartungen, dass Mitglieder bei jeder „Glaube mal anders“-Veranstaltung anwesend oder beteiligt sein müssen. Beteiligung ist natürlich erwünscht, aber immer nur im Rahmen des Machbaren! Wesentlich für diesen Schritt war die Tatsache, dass die Reihe nach dem Weggang von Doro M. aus Münster erhalten bleibt.
  • Wir wollen die Fastenzeit unter ein Leitthema zusammenfassen. Das bereits angesprochene Thema „Schuld“ und „Vater unser“ sind wesentliche Ideenstränge. Wer eine Idee hat oder sonst etwas dazu beitragen möchte, darf mich gern ansprechen oder mir eine Mail schreiben!

Btte nehmt bis Montagabend an der Umfrage teil, die ihr unter dem folgenden Link erreicht: https://doodle.com/poll/htkmqe9qq3mgibfm

Ich werde in der nächsten Woche ein Online-Dokument erstellen, um in Sachen „Glaube mal anders“ gemeinsam weiterplanen zu können. Den Link hierzu werde ich wieder über das Board senden. Was zur Vorbereitung auf das nächste Treffen zu tun ist, werde ich euch mit der gleichen Nachricht mitteilen!

Habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße, Dominik Bulla (bulla@bistum-muenster.de)

PS: Nicht die Umfrage vergessen! 🙂

 

    Veröffentlicht am 25. Januar 2019 in AK Liturgie.
    Antworten