Candle Light: Greeter gesucht!

Liebe Board-Nutzer*innen!

Für den Candle-Light-Gottesdienst am kommenden Mittwoch (Dom, 20 Uhr) suchen wir noch nach helfenden Händen:

Wir suchen:

  • mindestens 6 Personen, die ab 19.20 Uhr im Eingangsbereich des Domes stehen könnten, um den  ankommenden Gottesdienstbesucher*innen ein freundliches Lächeln zu schenken  und  ihnen ein Liedblatt und eine Kerze in die Hand zu drücken! Wer ist dabei? Wenn ihr uns dabei helfen könntet, meldet euch bitte bei Hanna Liffers (liffers@bistum-muenster.de)
  • mindestens 3 Personen, die um 17.30 Uhr in der KSHG den Bulli mit Technik & Co. beladen helfen und etwas mit aufbauen könnten. Ihr seid um 18.15 Uhr wieder fertig. Ansprechpartner dafür bin ich: Dominik (bulla@bistum-muenster.de)
  • 3 Personen, die den Beamer und die Leinwand zusammen mit Tobi im Dom auf- und nach dem Gottesdienst abbauen könnten: Das startet um 19 Uhr im Chorraum des Domes. Es liegt alles dort zum Aufbau bereit. Hierfür könnt ihr euch auch gern bei mir (bulla@bistum-muenster.de) melden!

Tausend Dank und viele Grüße!

Dominik Bulla

    Antworten