Candle Light

Lieber Projektchor,

vielen lieben Dank für euer Mitwirken beim Gottesdienst am vergangenen Sonntag. Der Chor hat wesentlich zur wunderschönen Atmosphäre beigetragen!!!

Mit Candle Light in einer Woche steht das nächste Projekt an! Dazu lade ich euch herzlich zu folgenden Probenterminen ein:

Mo., 17.12., 18-20 Uhr, Petrikirche

Di., 18.12., 16-18 Uhr, Aula (im Anschluss Abendlob in der Kapelle 🙂 )

Mi., 19.12., 18.30 Uhr, Dom (an der Domorgel)

Ich würde mich sehr freuen, dazu wieder einen Chor zusammenstellen zu können! Wer eine der Proben nicht wahrnehmen kann und trotzdem gerne mitsingen würde, schreibt mir einfach eben eine kurze Mail an bulla@kshg.de!

Wie immer: Sollte es Fragen geben, meldet euch gern bei mir!

Herzliche Grüße, Dominik

    Veröffentlicht am 12. Dezember 2018 in Projektchor.
    Antworten