Chorprojekt der AKH

Liebe Sänger*innen, ich leite euch hier einen Aufruf der AKH (Arbeitsgemeinschaft Kath. Hochschulgemeinden in Deutschland) weiter. Vor zwei Jahren habe ich selbst in Mainz für die AKH einen  Chorworkshop in Mainz geleitet:

 

Liebe Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen in den Hochschulgemeinden,

dieses Jahr ist es uns aufgrund von Corona natürlich nicht möglich, einen Chorworkshop der AKH stattfinden zu lassen. Wir freuen uns aber auf eine „kleine“ Alternative und laden alle Interessierten zum „digitalen Chorprojekt“ der AKH ein!

Alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter:

http://www.fhok.de/event/viva-la-vida-digitales-chorprojekt/http://www.fhok.de/event/viva-la-vida-digitales-chorprojekt/

 

 

Herzliche Grüße, Dominik (bulla@kshg.de)

    Veröffentlicht am 6. November 2020 in Projektchor.
    Antworten