Chorworkshop und andere Infos!

Lieber Projektchor, liebe Mitlesende,

im September findet wieder ein Chorworkshop der Arbeitsgemeinschaft Katholischer Hochschulgemeinden (kurz AKH) statt. Erneut unter meiner Leitung, dieses Mal allerdings in Münster! Informationen zur Anmeldung findet ihr unter: :

http://www.fhok.de/event/akhchorworkshop-2019/

Ich würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen! Und: Tragt es weiter, schreibt und erzählt es euren (Chor-)Freund*innen von anderen Unis! Es wird ein tolles, musikalisches Wochenende!

 

Ein zweiter Punkt:

Für eine Hochzeit am 14.9. in der Überwasserkirche werden etwa 10 fitte Sänger*innen gesucht, die sich im Gottesdienst unter die Leute mischen und den Gesang etwas unterstützen. Dafür gäbe es wohl vom Brautpaar ein Dankeschön (30 Euro). Wer könnte sich das vorstellen? Über Nachrichten freue ich mich!

 

Viele Grüße, frohes Schmelzen und eine erholsame Sommerpause wünscht

Dominik (bulla@kshg.de)

 

    Veröffentlicht am 26. Juli 2019 in Projektchor.
    Antworten