Musik am Heiligen Abend

Liebe Studierende, liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Gemeinde,

die Feier des Heiligen Abends naht mit großen Schritten und stellt uns angesichts der besonderen Situation vor gleich mehrere Herausforderungen. Eine davon ist die musikalische Gestaltung.

Natürlich weiß ich, dass sich viele auf den Weg machen und Weihnachten nicht in Münster feiern. An diejenigen, die es doch tun, richtet sich meine Frage: Da Gemeindegesang nicht gestattet ist, versuchen wir für die Feiern um 16 und/oder 18 Uhr einen kleinen Projektchor zusammenzustellen und/oder suchen Instrumentalist*innen, die Lust haben, in einem der beiden Gottesdienste zu musizieren! Wir würden uns sehr über eure Beteiligung freuen!

Schreibt mir dazu eine Mail an bulla@kshg.de!  Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße,

Dominik Bulla

    Veröffentlicht am 21. Dezember 2020 in Projektchor.
    Antworten