Musik an den Kar- und Ostertagen

Liebe Sängerinnen und Sänger,

die Kar- und Ostertage stehen vor der Tür und ich bilde für die Gottesdienste an Karfreitag und der Osternacht einen Projektchor, ggf. auch Gründonnerstag, das steht allerdings noch nicht fest.

Es sieht so aus, als könnten wir unsere Gottesdienste weiter in Präsenz feiern, daher bleibt auch die Möglichkeit bestehen, coronakonform mit Abstand zu musizieren.

Alle Interessierten, ob für einen Einzeltermin oder mehrere, mögen sich bitte per Mail bei mir anmelden, dann versorge ich euch vor dem Wochenende mit Noten, die ihr dann schon zuhause sichten könnt!

Wichtige Termine:

  • Mittwoch, 31.3., 20.30 Uhr, Probe mit Chor & mit Ensemble des Orchesters, Aula
  • (ggf. Gründonnerstag, 1.4., 20 Uhr, Probe 18 Uhr, Petrikirche)
  • Karfreitag, 2.4., 15 Uhr, Probe um 13.30 Uhr, Petrikirche
  • Osternacht, 4.4., 6 Uhr, Probe um 5 Uhr (morgens!!!), Petrikirche

Zur Ermittlung von zwei weiteren Probenterminen am Anfang der Woche und an Karsamstag, bitte ich euch um kurzfristige Teilnahme an der doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/vtipqfva7aq5dkx9?utm_source=poll&utm_medium=link

 

Herzliche Grüße, Dominik (bulla@kshg.de)

 

    Veröffentlicht am 25. März 2021 in Projektchor.
    Antworten