Ökumenische Semestereröffnung: Vorbereitungstreffen

Liebe Studierende, liebe Gemeinde,

am 14.4. findet um 20 Uhr der ökumenische Gottesdienst zur Semestereröffnung im Dom* statt. Gemeinsam mit der ESG starten wir in das neue Sommersemester!

Ihr seid herzlich zur Planung und Vorbereitung des Gottesdienstes eingeladen. Beide Vorbereitungstreffen finden digital per Zoom statt. Die Zugangsdaten werden jeweils am Tag des Treffens auf board.kshg.de hochgeladen!

  1. Treffen: Do., 8.4., 18-20 Uhr
  2. Treffen: Mo., 12.4., 14-16 Uhr

Wenn du jetzt schon weißt, dass du als Lektor*in, Greeter*in, bei der Musik oder beim Auf- und/oder Abbau mithelfen möchtest, dann melde dich gern schon jetzt per Mail bei mir!

Herzliche Grüße!

Dominik (bulla@kshg.de)

*Ob der Gottesdienst in Präsenz oder digital stattfindet, entscheiden die Leitungsteams von ESG und KSHG vor dem Hintergrund der aktuellen Infektionslage! In jedem Falle wird es einen Livestream aus dem Dom geben!

    Antworten