Planung Offener Treff Sommersemester 2019

Hallo alle zusammen! Wir haben uns letztens zum ersten Mal zur Vorbereitung getroffen und die Termine festgelegt. Auch haben wir uns schon Gedanken gemacht, was wir wann veranstalten könnten. Dazu gibt es eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt zur besseren Planung. Der 14.05. ist bis jetzt mit dem Running Dinner der KSHG verbunden. Ich hoffe, dass der Termin übereinstimmt?! Ansonsten wäre da ein Abendessen als Idee geplant. Falls das Running Dinner da stattfindet, ist es nicht unbedingt notwendig, dass sich viele an der Planung beteiligen, da es hierfür bereits eine Planungsgruppe gibt.  Gerne könnt ihr auch noch neue Ideen anbringen! Liebe Grüße     https://docs.google.com/spreadsheets/d/1BPrA211ATSjyzTBDod13dkTWdeMUm57RkRd-pDxB0Yc/edit#gid=0

Veröffentlicht am 26. Februar 2019 in Eventplanung.
Antworten