Planung SoSe 2019

Mit dem bevorstehenden Ende des Semesters beginnt in der KSHG nun wieder die Phase, sich Gedanken zum kommenden Semesterprogramm zu machen. So fand am vergangenen Samstag das Planungstreffen für das Sommersemester 2019 statt. Knapp 30 Studierende folgen der Einladung, Themen herauszufinden, die Studierende heute herumtreiben, und sich Ideen für Veranstaltungen zu überlegen. Herausgekommen ist eine bunte Mischung von über 60 Veranstaltungsideen, für deren Umsetzung die Ideengeber nun auf eure Hilfe angewiesen sind. Der Übersicht über die angedachten Veranstaltungen könnt ihr durch die Einfärbung entnehmen, wo es bei der Planung und Vorbereitung Unterstützungsbedarf gibt (nicht zu verwechseln mit der Teilnahme an den Veranstaltungen -> diese ist wie immer entweder offen für alle oder die Anmeldung dafür startet in der ersten Aprilwoche). Nachdem sich schon einige beim vergangenen Abend an der Aa handschriftlich in die Zettel vom Planungstag eingetragen haben, könnt ihr dies nun ebenfalls noch digital tun. Schickt entweder eine Mail an das Sekretariat mit dem Titel der Veranstaltung oder kommentiert einfach diesen Beitrag. Viele Grüße Sören PS: Hier findet ihr in Kürze noch einen Beitrag mit Hinweisen zum weiteren Vorgehen bei der Veranstaltungsplanung: https://board.kshg.de/question-category/events/

Antworten