Projektchor: 2. Advent und Nacht der Lichter

Liebe Leute!

aufgrund einer technischen Störung hat wohl niemand auf meinen letzten Beitrag eine Mailbenachrichtigung erhalten. Deshalb schicke ich ihn in ergänzter Form noch einmal!

  1. Der Advent steht schon fast vor der Tür! Daher hier die Termine für den nächsten Projektchoreinsatz am zweiten Advent, 9.12., 19 Uhr, in der Petrikirche.
    1. Probe Do., 6.12., 19.30-21 Uhr, Aula
    2. Probe Fr., 7.12., 18-19.30 Uhr, Aula
    3. Evtl. Samstagsprobe am 8.12.? Wer wäre dabei? Ich bitte um eine kurze Nachricht an bulla@kshg.de mit Angabe der Stimmlage und Vormittags-/Nachmittagspräferenz
    4. Last Chance: Probe So., 9.12., 17-18.30 Uhr, 19 Uhr Gottesdienst (anschl. Abend an der Aa!)
  2. Für die Nacht der Lichter am 23.11. in der Jugendkirche effata[!] werden für den Chor noch dringend Sängerinnen und Sänger gesucht! Proben: Fr., 16.11., 16-18 Uhr in der KSHG, Di., 20.11., 19 Uhr in der ESG. Infos und Anmeldung bei Lorenz unter musik.ndl@kshg.de  – Hilfe beim Auf-/Abbau wird auch immer gern gesehen… 😉 Dafür könnt ihr euch gern bei mir melden.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid! Wünsche, Fragen, Sorgen, Nöte? Ich bin ganz Ohr!

Euer Dominik (bulla@kshg.de)

    Veröffentlicht am 13. November 2018 in Projektchor.
    Antworten