Projektchor an den Kar- und Ostertagen

Lieber Sängerinnen und Sänger,

an Gründonnerstag, Karfreitag und in der Osternacht würde ich die Gottesdienste gern mit etwas Chormusik bereichern. Herzliche Einladung zu den Proben:

Freitag,  12.4., 16-17.30 Uhr, Aula

Mittwoch, 17.4., 16-17.30 Uhr, Aula

Gründonnerstag, 18.4., 18.30 Uhr, Petrikirche, Gottesdienstbeginn 20 Uhr

Karfreitag, 19.4., 13.30 Uhr, Petrikirche, Gottesdienstbeginn 15 Uhr

Feier der Osternacht, 20.4., 18.30-20 Uhr(!), Petrikirche,  Gottesdienstbeginn 21 Uhr(!)

Zur besseren Planung bitte ich um eine kurze Mail, wer wann mitsingen würde! Einen Probenplan (Was wird wann geprobt?)  würde ich spätestens am Donnerstagnachmittag schicken!

Viele Grüße,

Dominik (bulla@kshg.de)

    Veröffentlicht am 5. April 2019 in Projektchor.
    Antworten