Projektchor für den Semesterstart

ACHTUNG: Die Probe am 10.10., 18.30 Uhr, findet nicht im Dom, sondern im Chorsaal am Dom statt. Ihr findet den Eingang zum Chorsaal im Kreuzgang!

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger,

langsam aber sicher nähert sich der Semesterstart. Dafür suche ich wieder Menschen, die Lust und Zeit haben, mit mir den Gottesdienst (10.10., 20 Uhr im Dom) musikalisch zu gestalten! Bist du dabei? Die Probentermine kommen hier: Mo., 8.10., 18 Uhr, Aula // Di., 9.10., 18 Uhr, Aula // Mi., 10.10., 18.30 Uhr, Dom (Treffpunkt: Chorsaal am Dom, Zugang über Kreuzgang)

Für den Transport der Technik und den Aufbau brauche ich zwei Helfer*innen, ebenso für den Abbau und das Ausladen nach dem Gottesdienst. Wer mir da behilflich sein könnte, möge mir eine Nachricht an (bulla@bistum-muenster.de) schreiben.

Ich danke schon heute! Ich freu mich! 🙂

Viele Grüße, Dominik Bulla

Veröffentlicht am 17. September 2018 in Projektchor.
Antworten