Projektchor für FEIERtag (Fronleichnam)

Lieber Projektchor,

nächste Woche an Fronleichnam (20.6.) feiern wir unser Sommerfest, den FEIERtag! Nach einem inhaltlichen Programmpunkt ab 13.30 Uhr mit Doris Reisinger feiern wir um 16 Uhr im Garten Gottesdienst. Dafür möchte gern ich einen Chor zusammenstellen.

Hier kommen die Probentermine:

Mo., 17.6., 18-19.30 Uhr, Kapelle Collegium Marianum

Di., 18.6., 17.15-18.30 Uhr, Aula

Do., 20.6., 12-13.15 Uhr, Garten (nicht Innenhof!) des Collegium Marianum

Gottesdienstbeginn: 16 Uhr

 

Außerdem brauchen wir noch Helfer*innen für diverse Schichten: Unter diesem Link findet ihr die Online-Helfer*innenliste!

https://app.kshg.de/listen.php?id=12&code=9868402

Schon heute ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe und das Mitsingen, ich freue mich schon darauf! Ein schönes Wochenende euch allen!

Viele Grüße,
Dominik (bulla@kshg.de)

PS: Damit auch die Semesterabschlussparty stattfinden kann, braucht es noch Helfer*innen. Die Helferlisten hierfür findet ihr unter: https://app.kshg.de/listen.php?id=16&code=1195584

    Veröffentlicht am 14. Juni 2019 in Projektchor.
    Antworten