Requiem von Gabriel Fauré: Gemeinsames Projekt von Chor und Orchester

Lieber Projektchor,

in diesem Semester musizieren das Orchester der KSHG und „Troubadix‘ Erben“ gemeinsam! Aufgeführt wird das wunderschöne Requiem von Gabriel Fauré. Der Chor würde sich für dieses Projekt (und gern darüber hinaus – aber kein Muss) über etwas Verstärkung in allen Stimmlagen aus dem Projektchor freuen!

Die Konzerte finden am 4.+5.7. jeweils um 20.15 Uhr in der Petrikirche und in der Überwasserkirche statt. Wer bei diesem Projekt gern mitsingen würde oder zunächst noch gern die ein oder andere Frage beantwortet hätte, schreibt mir am besten eine Mail!

Herzliche Grüße, Dominik (bulla@kshg.de)

PS: Der nächste Projektchor-Auftritt ist beim Gottesdienst an Fronleichnam (20.6.), den wir als Auftakt zum KSHG-Sommerfest, dem „FEIERtag“, feiern. Dazu wird es aber noch eine Mail geben!

    Veröffentlicht am 13. Mai 2019 in Projektchor.
    Antworten