Singen, singen, singen!

Liebe Sängerinnen und Sänger,

ich hoffe, ihr hattet bisher eine erholsame vorlesungsfreie Zeit! Ich schreibe euch mit drei Einladungen zum Singen:

  1. Für eine Hochzeit am 14.9. um 11 Uhr in der Überwasserkirche werden etwa 10 fitte Sänger*innen gesucht, die sich im Gottesdienst unter die Leute mischen und den Gesang von Gotteslob-Klassikern unterstützen. Dafür gäbe es wohl vom Brautpaar ein Dankeschön (30 Euro p.P.). Wer könnte sich das vorstellen? Bitte um rasche Rückmeldung!
  2. Am Sa., 12.10., 10.30 Uhr wird Br. Jens von den Kapuzinern in der Kapuzinerkirche zum Diakon geweiht. Er würde sich freuen, wenn zu diesem Anlass ein kleiner Chor zusammenkommen könnte!  Alle Mitsänger*innen sind zum anschließenden Empfang mit Mittagessen eingeladen! Wer ist dabei? Bitte Mail an mich!
  3. Last Call für den AKH Chorworkshop hier bei uns in der KSHG! Eine bundesweite Truppe kommt zusammen, um vom 19.-22.9. gemeinsam zu singen! Herzliche Einladung! Anmeldungen bis SONNTAG (8.9.!) über http://www.fhok.de/event/akhchorworkshop-2019/ Ich würde mich freuen!

 

Viele Grüße,
Dominik (bulla@kshg.de)

    Veröffentlicht am 5. September 2019 in Projektchor.
    Antworten