Spieleabend

Hallo zusammen,

 nach dem gemütlichen Kneipenabend gestern geht’s am kommenden Montag mit einem Spieleabend im Karl-Rahner-Raum (im Keller der Frauenstr. 3-6; dort, wo auch das erste Treffen war) weiter.

 Wer sein Lieblings-Gesellschaftsspiel mitbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Um Doppelungen zu vermeiden, könnt ihr die Kommentarfunktion hier nutzen, um mitzuteilen, welches Spiel ihr mitbringt.

 Viele Grüße

 Sören

 

Weitere Termine:

05.11. – Sneak Preview
12.11. – (ich kann mich erkundigen, ob wir eine Kirchturmführung bekommen könnten)
19.11. – Chaos-Kochen
26.11. – Filmabend
03.12. – Plätzchen backen
10.12. – (evtl. Weihnachtsmarkt-Tour, dann jedoch bereits um 19 Uhr oder früher)
17.12. –  Adventsabend mit Feuerzangenbowle (Film und/oder Getränk)

    Veröffentlicht am 23. Oktober 2018 in Ersti-Stammtisch.

    Mogelmotte und Activity

    am 23. Oktober 2018.
    Antworten