Weihnachten. GANZ ANDERS !?

Liebe  Gemeinde, liebe (Mit-)Kommilitoninnen,

Heute – in genau 4 Wochen – ist Weihnachten – deshalb  benötigen wir eure Hilfe in Form von Wünschen, Impulsen und guten Ideen!

Das dieses Fest dieses Jahr vielleicht ganz anders verlaufen wird, ist wahrscheinlich schon vielen von uns klar.
Nun ist es an uns  kreativ zu werden – alles Mögliche bedenken und das Unmögliche möglichst möglich machen!

Dabei ist es nicht wichtig, wo ihr feiern werdet – ob hier in Münster, bei euch in eurer Gemeinde – oder ob ihr das bereits entschieden habt.

Im ersten Schritt geht es darum auf euch selbst zu schauen, was ihr braucht, damit dieses Weihnachten eben doch Weihnachten wird.
Im nächsten Schritt versuchen wir dann uns Weihnachten mit euren Wünschen, Ideen, Impulsen und Anregungen ‚zurecht zu basteln‘.

Es gibt inzwischen ein Padlet, das ihr gerne kommentieren und eure Meinungen hinzufügen könnt/dürft.
(Ob es um die Gestaltung der Weihnachts-Tage hier in Münster geht oder ob ihr ein Weihnachtspäckchen mit Anregungen mit nach Hause nehmen wollt – ist erstmal zweitrangig)

Alle Ideen, Wünsche, Anregungen und Impulse sind herzlich willkommen!

https://de.padlet.com/fuhrmannverena94/94chxbtnrisgg9v9
(Dies wird nach und nach aktualisiert, also lohnt es sich immer mal wieder aufzurufen)

Darüber hinaus wird es Ende November ein weiteres Zoom-Meeting geben, um gemeinsam auf das Padlet und die Ideen zu schauen und heraus zu finden, wie wir als KSHG Weihnachten feiern können.
Die Daten für das Zoom-Meeting werden über alle Kanäle rechtzeitig bekannt gegeben. Keep updated!

Wer keine Lust mehr auf digitale Meetings (sehr verständlich!) und trotzdem Ideen, Wünsche und Anregungen loswerden möchte – kann uns auch gerne unter weihnachten-anders@kshg.de eine E-Mail schreiben!

Also:
Nehmt euch zwischen euren Meetings einen Tee und ein bisschen Zeit – schaut auf dem Padlet vorbei und mischt euch ein!

Wir freuen uns von Euch, euren Ideen und Wünschen zu hören!

#stayhealty #stayupdated

In (weihnachtlicher) Vorfreude!
die Weihnachts-Elfen

P.S.: Ihr wollt auch ein Weihnachts-Elf werden? Auch dann schreibt uns gerne! 🙂

    Antworten