Weihnachten. GANZ ANDERS?!

Liebe Studierende,

im Auftrag von Verena möchte ich euch auf ein Angebot in der nächsten Woche aufmerksam machen –  der Titel lautet „Weihnachten. GANZ ANDERS?!“

Bis jetzt ist dieses Jahr so ganz anders verlaufen, als viele von uns/euch dachten.
Wird es mit Weihnachten und dem Zugehen auf die weihnachtliche Zeit genauso sein? Wie wird Weihnachten dieses Jahr aussehen –  zuhause oder doch hier in Münster, im Kreise der Familie oder alleine?
Diesen und anderen Fragen wollen wir am 19.11. um 20.00 Uhr via Zoom Raum geben und darüber ins Gespräch kommen.
Herzliche Einladung, sich mit Gedanken zu machen, kreativ zu werden und gemeinsam ein Weihnachten zu denken, das vielleicht so ganz anders ist.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bei Verena (weihnachten-anders@kshg.de), von ihr erhaltet ihr die Zoom-Daten!

    Antworten