Wichtige Infos Eventplanung SoSe 2019

Hallo zusammen,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die am vergangenen Samstag so motiviert beim Planungstreffen mitgemacht und mitgedacht haben. Wir ihr hier sehen könnt (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_tzLMinFBoE088O0B_h7-Fdrh74tbjZGKX5m7CPN9as/edit#gid=1127624550), kam wieder einmal eine beachtliche Menge an Ideen zustande und nun geht’s darum, wie’s weitergeht. Die Präsentation vom Planungstreffen diesbezüglich habe ich euch einmal in den Anhang gepackt. Wir sind jetzt quasi beim 2. Schritt (Folie 4): Bildung der Planungsgruppen.

Wer noch bei anderen Veranstaltungen mitplanen möchte, ist herzlich eingeladen, eine Mail an das Sekretariat (kshg@bistum-muenster.de) zu schicken. Dort (im Sekretariat) bekommt ihr auch die E-Mail-Adressen jener, die sich in „eure“ Planungsgruppe eingetragen haben und die ihr nun zur konkreten Planung einladen möchtet (Folie 5). Ich habe diesmal bei der Liste der Eventideen eine neue Farbkennzeichnung vorgenommen, damit direkt deutlich wird, wo noch Unterstützungsbedarf besteht. Da nicht bei jeder Veranstaltung eine Zahl eingetragen war, sind es teilweise nur Schätzungen. Also überprüft „eure“ Events einmal – die Legende zu den Farben steht in der obersten Zeile, Spalte 3. Änderung des Farbcodes bitte an mich oder Tabea (meyer-t@bistum-muenster.de).

Und hier noch die wichtigsten Dinge:

05.02.2019 – Ratssitzung in der FAHRTEN ihren Planungsauftrag erhalten müssten, denn:
17.02.2019 – Deadline Semesterflyer
24.03.2019 – Deadline 1. Postkarte
Infos zu Veranstaltungen bitte via http://formular.kshg.de übermitteln

Dies und viel mehr findet ihr unter http://planung.kshg.de  

Liebe Grüße und viel Erfolg bei ggf. anstehenden Prüfungen wünscht Sören

Veröffentlicht am 24. Januar 2019 in Eventplanung.
Antworten